Michael Kauffeldt & Michael Hauser

Die Geschäftsführer der KAUFFELDT&HAUSER Personalleasing GmbH

Als inhabergeführtes Unternehmen legen Michael Kauffeldt und Michael Hauser besonderen Wert auf einen besonders persönlichen Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern.

Michael Kauffeldt und Michael Hauser sind in Reutlingen geboren und aufgewachsen.

Seit der Berufsschule sind beide befreundet und ihr beruflicher Lebensweg weist erstaunliche Parallelen auf, die schließlich in der Gründung von „KAUFFELDT&HAUSER Personalleasing GmbH“ mündeten.

Nach dem Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt waren Michael Kauffeldt und Michael Hauser zunächst bei unterschiedlichen Unternehmen in leitenden Vertriebspositionen tätig, ehe sie ihr Weg in die Zeitarbeitsbranche führte.

Michael Hauser sammelte seine Erfahrungen in einigen Zeitarbeitsunternehmen und war unter anderem für den Aufbau und die Betreuung von Großkunden verantwortlich.

Michael Kauffeldt startete in einem überregional tätigen Zeitarbeitsunternehmen zunächst als Vertriebsdisponent und wurde später zum Niederlassungsleiter befördert. 2009 wagte er dann den Schritt in die Selbständigkeit mit der Gründung von „Michael Kauffeldt Personalleasing“.

Im Jahr 2011 stieß Michael Hauser zum Unternehmen dazu und aus der Einzelfirma wurde „KAUFFELDT&HAUSER Personalleasing GbR“.

Beide Geschäftsführer leben mit Ihren Familien in Reutlingen.

Ihre gemeinsamen Werte hinsichtlich Zuverlässigkeit, Fairplay und Verlässlichkeit prägen das Unternehmen und sind Basis für die Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern.

Kauffeldt & Hauser Personalleasing GmbH